Dienstag, 15. Okt. 2019

U 20 Team

Aktuelle Info`s

Wasserball-Schnupperwoche der Potsdamer Stadtschulen

Schulaktion_Jan2015_1.jpg

Auf dem Bild: ...

 

Letzte Woche fand unter Leitung von Potsdams Stützpunkttrainer Gregor Karstedt wieder die Wasserball-Schnupperwoche der Stadtschulen statt. Unterstützt wurde die Aktion des OSC Potsdam durch Alexander Tchigir, Lehrertrainer an Potsdams Eliteschule des Sports und mehrfach ausgezeichneter Wasserball-Welttorhüter.

 

Einige hundert Kinder konnten sich im Rahmen des Schwimmunterrichts der dritten Klassen in der Sportart Wasserball spielerisch ausprobieren. Mit kleinen Geschenken vom Förderverein wurde jedes Kind dann verabschiedet.

 

Jetzt können interessierte Kids im Vereinstraining "weiterschnuppern". Immer dienstags und donnerstags ab 15 Uhr freuen sich die Trainer im Potsdamer Bad am Brauhausberg dazu auf neue Wasserballer. Gerade in den jüngsten Mannschaften des OSC sind aktuell noch einige Kappen zu vergeben, und der Verein freut sich über jede Verstärkung.

 

Großer Dank gilt auch den Schwimm-Lehrern, die wie gehabt diese Wasserball-Aktion tatkräftig unterstützten.

« zurück    « Zur Newsübersicht Author: OSC Potsdam Wasserball, al.tds, geschrieben am:01.02.2015

Facebook & Co.

SeitenanfangDatenschutz | Impressum | Kontakt | Inhalte | Seitenanfang

Wir danken all unseren Sponsoren, Unterstützern und Partnern

Hauptsponsor

Sponsoren und Unterstützer

Partner und Freunde

Medienpartner & Presse