Dienstag, 19. März 2019

Aktuelle Info`s vom Senioren/ Damen Team

Mittelbrandenburgische Sparkasse fördert OSC Wasserballer

MBS unterstützt das Potsdamer Bundesliga-Team

MBS_FrauAulich_OSC-DWL-Team_2013_1.JPG

Auf dem Bild: Frau Andrea ...

 

Im Rahmen des erfolgreichen DWL-Spiels des OSC Potsdam gegen den SC Wedding (12:6) im Bad am Brauhausberg wurde ein weiterer Partner des Fördervereins Wasserball Potsdam e.V. vorgestellt. Künftig wird die Mittelbrandenburgische Sparkasse das Bundesliga-Team im OSC unterstützen.

 

Andrea Aulich, Marktdirektorin der MBS, erlebte vor großer Kulisse ihr erstes Wasserball-Spiel: "Das ist ein sehr spannender und interessanter Sport. Besonders freue ich mich, dass ich auch gleich einen solch klaren Potsdamer Sieg miterleben durfte." Neben den Wasserballern fördert die MBS sehr viele sportliche und kulturelle Projekte in der Region.

 

"Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die Unterstützung und hoffen natürlich auf eine langfristige, erfolgreiche Partnerschaft", betonte der Vorsitzende des Fördervereins Peter Driske.

 

« zurück    « Zur Newsübersicht Author: OSC Potsdam Wasserball, al.tds, geschrieben am:01.03.2013

Facebook & Co.

SeitenanfangDatenschutz | Impressum | Kontakt | Inhalte | Seitenanfang

Wir danken all unseren Sponsoren, Unterstützern und Partnern

Hauptsponsor

Sponsoren und Unterstützer

Partner und Freunde

Medienpartner & Presse