Montag, 21. Jan. 2019

Zweite Mannschaft Männer

Aktuelle Info`s

Noch immer am Beckenrand - Die Nachlese

Harrys_80_Nachlese.JPG

Auf den Fotos: ...

 

 

„So ein Mist auch !“, schimpfte Harry Volbert. Ausgerechnet auf einen Trainingstag fiel sein 80. Geburtstag. „ Da fällt ja Training aus !“, grollte er weiter. Tja, Harry - Pech für Dich. Aber Du hast noch so viele Jahre Gelegenheit, Deine Leidenschaft auszuleben.

 

Deine Freunde und alte wie junge Weggefährten kamen, um Dir von ganzem Herzen zu gratulieren. Vor allem wollten sie Dir aber danken. Dein Beitrag für den Sport, den Wasserball und die Erziehung vor allem vieler Jugendlicher, ist mit normalen Maßstäben nicht vergleichbar. Da kann man nur „Danke“ sagen und hoffen, dass Du noch lange mit dieser Energie und Vitalität am Beckenrand stehst.

 

So ein „Danke“ lässt sich eigentlich nicht in Geschenken ausdrücken, aber „ungeschoren“ sollte Dein Jubiläum nicht an Dir vorbeigehen. Es gab unzählige Blumen und viele liebevoll verpackte Überraschungen. Die Wasserballer ließen es sich mit einer kleine Sammlung mit Hilfe ihrer Eltern und Freunde nicht nehmen, Dir und Deiner Frau ein ganz besonderes Geschenk zu machen: Das Hotel „Neptun“ in Warnemünde erwartet euch mit vielen „Extras“ !  Zimmer mit Blick aufs Meer, Salzwasserschwimmbad, Sauna, Solarium, Massagen, Hafenrundfahrt, Spezial- Dinner, Kleines Theater und noch ein paar Schmankerln mehr.

 

Wir müssen für den Reisetermin jetzt nur noch ein paar Tage finden - an denen kein Training stattfindet ... !?

 

P. D.

 

« zurück    « Zur Newsübersicht Author: OSC Potsdam Wasserball, pd.tds, geschrieben am:25.05.2012

Facebook & Co.

SeitenanfangDatenschutz | Impressum | Kontakt | Inhalte | Seitenanfang

Wir danken all unseren Sponsoren, Unterstützern und Partnern

Hauptsponsor

Sponsoren und Unterstützer

Partner und Freunde

Medienpartner & Presse