Freitag, 24. Mai 2019

Zweite Mannschaft Männer

Aktuelle Info`s

Wasserball-Kampfrichterausbildung am Potsdamer Brauhausberg

PhilipUhlig_Trainer_1_1.JPG

Auf dem Foto: ...

 

Als neu berufener Lehrwart für Wasserball im LSV Brandenburg hat sich Philip Uhlig, Trainer beim OSC Potsdam, bereit erklärt, die Aus- und Weiterbildungsaktivitäten des Verbandes zu leiten. Außerdem gehört es nun zu seinen Aufgaben, neue Auszubildende zu "rekrutieren". Daher hier sein Appell an alle Eltern, Verwandte und Fans des OSC:

 
"Hallo liebe Wasserballfreunde. Wir brauchen dringend Kampfrichter ! Um hochklassigen Wasserball spielen zu können, muss ringsherum alles abgesichert sein - wir brauchen Spieler, Schiedsrichter und Kampfrichter für ein Spiel. Wenn nun jede Jugendmannschaft bei ihren Heimspielen das Kampfgericht mit Eltern oder Fans besetzen kann, die ja meistens sowieso dabei sind, haben wir keine Probleme mehr. Also, unterstützt unsere Sportler und werdet Kampfrichter für Wasserball ! Vielen Dank."
 
 
Traditionsgemäß findet die diesjährige Schieds- und Kampfrichterausbildung im Rahmen des Jugendweihnachtsturniers des OSC Potsdam am 15.Dezember 2012 im Potsdamer Bad am Brauhausberg statt. Die Gebühr für Lehrgang und Lizenz beträgt für Mitglieder und Freunde des OSC nur 10 Euro. Am Donnerstag, den 13.12. wird um 17 Uhr für alle Teilnehmer eine Vorschulung im Bad am Brauhausberg stattfinden.

 

Wer also aktiv unsere Wasserballer am Beckenrand unterstützen möchte und Interesse hat, an einer Ausbildung zum Erwerb der Kampfrichterlizenz teilzunehmen, der kommt

 

am 13.12. 17 Uhr (Vorbereitung) und am 15.12. 8:30 Uhr (Lehrgang)

 

zum Potsdamer Brauhausberg !

 

Weitere Details direkt bei Philip Uhlig

 

« zurück    « Zur Newsübersicht Author: OSC Potsdam Wasserball, pu.tds, geschrieben am:28.11.2012

Facebook & Co.

SeitenanfangDatenschutz | Impressum | Kontakt | Inhalte | Seitenanfang

Wir danken all unseren Sponsoren, Unterstützern und Partnern

Hauptsponsor

Sponsoren und Unterstützer

Partner und Freunde

Medienpartner & Presse